Über mich

Mein Name ist Claudia Winkler und  ich sammle seit 1972 meine Erfahrungen auf diesem schönen Planeten.

Ich liebe es, in der Natur zu sein.... mich mit Mutter Erde zu verbinden und in die Weite des Himmels zu blicken. So wie die Baumfrau, die mir eines nachts im Traum begegnete... ich tanze so gern wie sie...geniesse den Wind auf meiner Haut.....freue mich, wenn ein Schmetterling auf mir landet oder der Reiher über mir kreist....
In den Wäldern von Weissrussland, auf einer Visionssuche , empfing ich die Idee des SONNENZENTRUMS.
 
So forsche ich  nun seit einigen Jahren  in der Welt der heilsamen Berührungen. Ich verstehe sie als eine sanfte Einladung zum Loslassen, als eine Erinnerung an dein wahres Wesen und als Sonnenlicht für deine Seele.
 
Ich bin unterwegs auf dem Weg zu mir ... freue mich über die Begegnung mit dir ... bin neugierig, verborgene Schätze zu entdecken ... möchte hinter den Schein der Alltagsmasken und der übernommenen Überzeugungen schauen .... das Licht finden ... in mir und in allen Wesen ....wünsche uns den Mut, es leuchten zu lassen .... denn dafür sind wir hier!
 
Ich habe zwei wundervolle erwachsene Kinder, die mir immer wieder  grosse Lehrer sind und bin begleitet von einem liebevollen Partner, mit dem ich gemeinsam wachsen darf. Für mich ist das Leben ein Geschenk, auch wenn es manchmal ungewöhnliche Verpackungen trägt ... ich bin dankbar für alle Erfahrungen.
 

Aus- und Fortbildungen:

  • Massage-Practitioner ®  für Ganzheitlich Energetische Massage
  • R.E.S.E.T.-Kieferentspannung nach Philip Rafferty
  • Pränatale Massage nach Robert St. John
  • Ganzheitliche Fußmassage
  • Kundalini-Massage
  • Bachblütenberatung
  • Access Bars ®