Termine Ihres Sonnenzentrums

Für alle Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich.

Regelmäßige Veranstaltungen:

Kreativ zur Ruhe kommen

10.Oktober 2017
Wir gestalten mit Papier und Naturmaterialien Flaschenleuchten.
jeweils 18-20 Uhr    Beitrag:  10 Euro plus Material
 

WOHL-FÜHL-ABENDE....euch darf es so richtig gut gehn!!

WOHLFÜHLABEND

... die Gästeschar wächst und unsere Tafel wird länger...bitte gebt mir rechtzeitig Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt, da die Plätze begrenzt sind. Wir werden auch diesmal wieder gemeinsam essen und neue vegane Kreationen probieren..;)  Danach gibts zur Verdauung ein paar leichte Kreistänze und zum Abschluss eine gemeinsame Entspannungsreise.

19-22 Uhr   Beitrag: 30 Euro

Nächster Termin ist der 28.11.


GAJENDRA-YOGA

Ein neuer Kurs ist in Plaung
Zehn Donnerstage von 17:30-19:00 Uhr. Anmeldung und Fragen bitte direkt über Steffi unter 0160-92963601; Kosten 90€ (gesamter Kurs)

Bringe Körper, Geist und Seele in bewegte Ruhe.
Lerne wieder deine ureigene Schwingung mit beständigen Asanas (Übungen) wahr zu nehmen.
Und finde durch Stille zu dir selbst.

Namasté GajendraYoga
 

Aufstellungsabende

Systemische Aufstellungsarbeit - eine wirkungsvolle Methode zur Ursachenfindung / Klärung z.B. bei Beziehungskonflikten, Krankheiten, Ängsten
Workshop mit Sabine Schubert (www.seelen-werkstatt.de.tl)
Beitrag für eigenen Aufstellung 50 Euro, für Stellvertreter oder Zuschauer 15 Euro                 Nächste Termine 16.10. und 21.11.2017 von 19 - 21.30 Uhr

 

Einzelveranstaltungen:

MASSAGE-WORKSHOP mit Claudia Winkler

Hier könnt ihr euch selbst ausprobieren! In gemütlicher Atmosphäre lernt ihr leichte Massagegriffe für eine entspannende Rückenmassage, um eure Liebsten zu Hause zu verwöhnen. Bringt am besten gleich eure/n Partner/in oder eine Freundin mit, damit ihr selbst auch in den Genuss kommt...;)
Wir beginnen mit einer kleinen Einstimmung, damit jeder erstmal sich selbst spüren kann. Dann zeige ich euch alle Griffe und danach könnt ihr gleich Hand anlegen!
Wir üben zu zweit. Jeder darf eine Stunde geben und eine Stunde empfangen. Dazwischen machen wir eine Pause mit Kaffee, Tee und Leckerein zum Stärken.
Bitte ein grosses Handtuch, eine Decke und warme Socken mitbringen.... und kurze Fingernägel.

25.November 2017
14-18 Uhr    Beitrag   50 Euro
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 10 Leute begrenzt.
 

Tierische Begleiter - Ein Abend mit Ingrid Krüger (Tierkommunikatorin)

Tiere begleiten uns durchs Leben. Da sind unsere Haustiere, die eine besondere Stellung einnehmen – sind wir ihnen Lehrer oder ist es gar umgekehrt? Sie halten uns mit ihrem Verhalten ständig einen Spiegel vor. Wir wollen unsere Achtsamkeit dafür schulen und versuchen, ein paar Spiegelbilder zu erkennen und so das Zusammenleben vielleicht ein wenig leichter zu gestalten

Und dann sind da noch die außergewöhnlichen Begegnungen mit Tieren:Da ist neuerdings eine Ameisenstraße auf unserer Terrasse. Die Begegnung mit einem Vogel berührt uns tief. Oder auf unserem Weg steht ein Rehbock, der diesmal nicht die Flucht ergreift, sondern uns direkt ins Herz sieht.

Über diese ganz besonderen Begegnungen und über deren Bedeutung für unser (Er)-Leben wollen wir an diesem Abend plaudern. Mit einer Meditation wollen wir die - vielleicht erste - Bekanntschaft mit unserem Krafttier machen. Dabei soll der Umgang mit dem Krafttier erprobt und unsere Achtsamkeit gestärkt werden.

Am 7.November 2017 von 19-21 Uhr

Beitrag: 15 €

 

 

Mantrenabend mit Gitarren- und Trommelklängen

mit Ann König

singen, trommeln, tönen, zuhören, genießen, einfach miteinander sein ... ein Abend für Dich, zum Ankommen, Entspannen, Kopf frei machen
Bringe gern Deine Instrumente mit. 

 

Am 8.Dezember 2017 ab 19 Uhr

Beitrag: Spende