Erfahrungsberichte

"Nach zwei erfolgten operativen Eingriffen (Oberkiefervorverlagerung und Entfernung der Mandeln) hatte ich Probleme mit der Stimme. Ich suchte nach alternativen Möglichkeiten, meinen Körper wieder positiv zu stimmen - das meinte ich wörtlich. So kam ich auf die Seite des Sonnenzentrums von Claudia Winkler. Ich las erstmals etwas über die Kieferentspannung nach R.E.S.E.T und vereinbarte einen Termin. In angenehmer Atmosphäre wurde ich empfangen und fühlte mich sofort angenommen. Nach einem ausführlichen Gespräch begann die Behandlung, die ich als sehr wohltuend empfunden habe. Diesem Termin folgten noch zwei weitere. Im Ergebnis hat sich nicht nur mein Kiefer, die Stimmbänder sondern ich mich als Ganzes entspannt. Neue Energie und innere Ruhe hielten Einzug in mir.
Diese Behandlung würde ich nach Operationen im Kopf- und Kieferbereich, aber auch zum Stressabbau empfehlen. Lohnenswert ist es für Personen im Sprechberuf, da auch die Muskulatur des Halses (HWS) entspannt wird. Hin und wieder sollte man seinem Körper in unserer hektischen Zeit ein Stündchen Ruhe gönnen/verordnen."
 
 
 
 
"Ich habe Claudia beim Tanzen in Chemnitz kennengelernt und war gleich von ihrer offenen, einfühlsamen und warmen Art angezogen. Als sie mir erzählte, dass sie auch Bachblütentherapie anbietet, habe ich mich gleich entschlossen bei ihr einen Termin zu machen und gleich noch in den Genuss einer ihrer Massagen zu kommen.
In ihrem wunderschön eingerichteten Raum habe ich mich gleich wohl gefühlt. Die durch sie geleitete und unterstützte intuitive Auswahl der Bachblüten war ein Volltreffer, viele meiner wichtigen Themen waren angesprochen und in der Zeit während ich die Tropfen, nahm konnte sich einiges lösen oder klarer werden. Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg zu Claudia geführt hat."
 
 
 
 
"Habe mich sehr wohl gefühlt. Die ganze Atmosphäre und die Ausstrahlung der Einrichtung und der Deko wirken schon sehr heilsam. Die Pränatalmassage empfand ich als sehr sanft und doch tiefgehend und meine Verspannungen im Nacken waren nach der Akupressur auch für einige Tage ganz weg."
  
 
"Möchte mich herzlich für den gefühlvollen Spür-Abend bedanken. Du strahlst für mich Ruhe, Kraft und Lebensenergie aus! Hoffe wir werden noch oft zusammentreffen."

 

Ich durfte die Erfahrung einer Kieferentspannung R.E.S.E.T. bereits Anfang 2017 machen. Nie hätte ich gedacht, dass diese Behandlung so tiefgreifend und lösend ist.

"Eigentlich wollte ich mir und meinem Körper „ nur“ was Besonderes gönnen, ich hatte beschlossen, dass ich das verdient hab. Die Kieferentspannungsmassage erschien mir nur das rechte Mittel, hatte ich mich doch ziemlich in meine Arbeit und ein spätes Studium verbissen. Sie sollte den gesunden Ausgleich schaffen. Das hat sie getan, es kam dann aber noch Einiges dazu. Nicht nur das „Verbeißen“ mit allen Verspannungen im Schulter- und Halsbereich wurde gelöst, sondern ich hab seither auch keine Probleme mehr mit den Knie, das mich laufend dran erinnert hat, dass ich die Lebensmitte bereits überschritten hab. Irgendwie scheint sich die gesamte Körperhaltung zum Vorteil verändert zu haben.
Mein Inneres profitiert plötzlich von mehr Achtsamkeit, auch im Umgang mit Anderen. Meine Empfindungen scheinen sensibler und tiefgreifender – „ich schwimm nicht nur so an der Oberfläche“. 
Bissel länger hat es gedauert, dass ich auch meine inneren Wünsche erkannt habe. Ihnen hatte ich schon lange nicht mehr erlaubt, an die Oberfläche zu treten, schien es doch nicht schicklich, selbst Bedürfnisse zu haben, solange Kinder, Eltern und Ehemann ihre Anforderungen aufhäuften und der Job Einiges abverlangte. Dank der Kieferentspannungsmassage durfte ich das Geschenk der Selbstliebe erfahren.
Danke, danke, danke liebe Claudia!"